Das Weltkulturerbe

TheWorld-Cultural-Heritage

Im Mittelmeer "absaufen" oder in den Wäldern erfrieren, Flüchtlinge haben die Wahl!


Ursula Sabisch, Am Aehrenfeld 15, 23564 Luebeck, Germany


An alle Botschafter und Botschafterinnen


Weltweit



Germany, Lübeck, 10. November 2021

The free English translation you may find here!


Männer ohne einen Glauben an Gott haben keine festen Wurzeln und das ist leider die große Mehrheit oder die große Masse, was für eine Frau in abgeschwächter Form ebenfalls gilt!


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Leser,

leider gibt es keine Hilfe für die vielen Menschen mit Kindern, die durch teuflische Machenschaften Einzelner via Linienflüge nach Belarus gelockt werden, um in die Wälder an die polnische Grenze verfrachtet zu werden und dort im kalten Monat November "kampieren" müssen, weil rechtlich gesehen eine illegale Einwanderung vorliegt und somit die Grenzen nach Polen nun scharf bewacht werden.

Eine Rückkehr in das Landesinnere vonseiten Belarus wird durch die Soldaten, die mit Gummiknüppeln die Menschen aus ihrem Land an die Grenzen jagen, verhindert.

Somit sitzen diese Menschen nun in einer tödlichen eiskalten Falle, weil diese Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Land verlassen haben oder aus ihrem eigenen Land fliehen mussten.

Wie ist es möglich geworden, dass ein einzelner Machthaber mit einem Menschen, mit einer Menschengruppe oder mit Menschenmassen machen kann, was er will?

Die Antwort kennt jeder, aber niemand möchte sie aussprechen, denn alleine das ist schon mehr als nur bedenklich!

So sollten sich einige der Wissenschaftler zuerst einmal selbst fragen, was sie erfunden haben und in welchem Umfang der Verwendungszwecke ihre Erfindungen genutzt werden oder im großen Stil verbreiten wurden, wodurch sich nun ganz Europa oder die ganze Welt erpressen lassen kann, wenn, wie immer häufiger praktiziert, ein einzelner Machthaber ohne einen wirklichen Glauben an Gott oder an die Schöpfung auf einen Platz kommt, auf dem solch ein Machthaber nach seinem Ermessen den "roten Knopf" drücken kann!

Durch diese Macht in den falschen Händen, die solch ein eher "haltloses" Geschöpf verkörpert oder auch durch solche haltlosen kranken "Möchte-Gern-Mächtigen", die sich eine Freundschaft dieser beschriebenen haltlosen Machthaber erschleichen konnten, kann keine Nation der Welt etwas Nachhaltiges ausrichten, ohne dass ein schreckliches Ende für alle durch den Druck auf den roten Knopf erfolgen könnte!

Eine Regelung in der Flüchtlingspolitik ist somit mangelhaft bis ungenügend weltweit beachtet und umgesetzt worden, indem nun Flüchtlinge und Menschenmassen gegeneinander ausgespielt werden können, beispielsweise durch forcierte Flüchtlingsströme skrupelloser Machthaber gegen andere Nationen. Somit verstärken sich die Fluchtursachen von allen Seiten und die Flüchtlingsströme werden zwangsweise zunehmen!

Es ist ein schwaches Bild eines jeden Mannes von heute, der scheinbar nicht mehr mit seinem Schöpfer verbunden ist und vorausschauend denken kann, sondern nur noch seine kranke Seele oder Psyche bedienen lassen möchte, um sein EGO ausbauen zu können!

Meine Person hat diesen Egoisten über Jahre den Rücken freigehalten, in der Hoffnung, dass dadurch etwas Sinnvolles aufgebaut werden und Bestand haben kann, aber wenn auch noch heute Menschen erfrieren müssen, dann frage ich mich langsam, ob nicht meine Person der Mann im Hause ist!


Wenn sich das so oder ähnlich verhält, dann sollen Sie und Ihresgleichen meine Herrschaftstage niemals mehr in Ihrem Leben vergessen, damit Sie endlich wissen werden und unterscheiden können, was einen "ganzen Kerl" ausmacht!


Mit freundlichen Grüßen

Ursula Sabisch 

Kaiserin


Merke: Jeder Staat der Erde kann eines Tages von kriminellen Elementen regiert werden, was bereits schon für einige Staaten der Erde Geltung hat! 

So sollte in Zukunft jeder mündige Bürger und besonders jeder Verantwortliche auf seinem Platz den Werdegang des Einzelnen beachten und rückverfolgen können, besonders wenn es sich beispielsweise um angehende Wissenschaftler in Forschung und Technik, um Politiker und Wirtschaftsexperten, um Ärzte und Theologen oder um angehende Lehrkörper handelt, die auf Plätze gelangen könnten, für die der eine oder andere aus ersichtlichen Gründen nicht geeignet ist und somit nicht zugelassen werden darf!


PS: Meine Person wird weltweit sämtliche Titelträger vorzugsweise jene, die einen Doktortitel und Professorentitel tragen, unter die Lupe nehmen lassen und ggf. die Titel aberkennen, denn so geht es hier und anderswo nicht weiter!